Der Verein

Der Kultur-Förderverein Hausen i.Tal e.V. sieht seine Aufgabe in der Förderung des kulturellen
Lebens der Gemeinde Beuron und der kulturellen Unterstützung der Region.
Der Verein möchte mit seinen Veranstaltungen im Tobelhaus der Bevölkerung und der gesamten Region die Gelegenheit geben, sich am Kulturgeschehen zu beteiligen und Musikern, Autoren sowie allen anderen Kunstschaffenden eine Plattform für Ihre Präsentation zu bieten.

Derzeit hat der Verein 37 Mitglieder und 48 Personen, die eine Patenschaft übernommen haben. Der Jahresbeitrag für eine Einzelmitgliedschaft beträgt 30 €, für
eine Partnerschafts- oder Familienmitgliedschaft 40 €.

PDF-Aufnahmeantrag hier klicken.

Patenschaften können ab 5 € übernommen werden.

PDF-Formular hier klicken.

Die Vorstandschaft setzt sich aus folgenden Personen zusammen.

1.Vorsitzende: Diana Miko
2.Vorsitzender:
Kassierer: Marc Beha
Schriftführer: Ludger Kruthoff
Beisitzer: Gabi Fischer, Andrea Kocher, Klaus Bath, Annette v. Bischopinck

Gerne dürfen Sie die Arbeit unseres gemeinnützigen Vereins durch eine Spende unterstützen.
Wir freuen uns auf jegliche Unterstützung und stellen natürlich gerne eine Spendenbescheinigung aus.